Die Verbesserung des Gasterlebnisses im Hotel durch digitale Technologien ist eine Selbstverständlichkeit. Doch es gibt vielfach immer noch Nachholbedarf. Eine Hilfestellung.
Digitale Gästeansprache auf der Ostfriesischen Insel Norderney
Lesen Sie in diesem Blogartikel, wie das SuitePad Tablet den Gästeservice im Inselhotel König nachhaltiger und persönlicher macht.
Organisation gespart, Zeit gewonnen! In-Room Tablets im Münchner Hot-Spot-Hotel
Lesen Sie in diesem Blogartikel wie die Rezeption entlastet und die Gästekommunikation persönlicher wird.
Optimierter Content für die Gästemappe: 6 einfache Tipps
Die Gleichung ist eigentlich ganz einfach: gute Inhalte und eine attraktive Präsentation begeistern Gäste und bringen mehr Umsatz. Das gilt für alle Kommunikationskanäle.
Wie eine digitale Gästemappe zu guten Hotelbewertungen verhelfen kann
Lesen Sie, wie digitale Gästemappen auf den Zimmern nicht nur Papierkosten einsparen, sondern Ihrem Hotel auch zu positiven Bewertungen verhelfen.
Digitale Gästekommunikation im Strandhotel Duhnen – der Umwelt zuliebe
Lesen Sie in diesem Blogartikel, wie ein 8 Zoll großes Tablet im Hotelzimmer zur Nachhaltigkeitsstrategie eines Hotels passen kann.
Luxus, Charme & Innovation im 5* Superior Wellnesshotel Der Sonnenhof
Wenn Allgäuer Charme und technische Innovationen zum Erlebnis werden: Fünf Sterne bedeuten, höchsten Gästeansprüchen gerecht zu werden – auch in Sachen Komfort, Moderne und Raffinesse.
Die Anfänge der „Do not disturb” Kampagne in der Hotellerie
Erfahren Sie die Hintergründe der „Bitte nicht stören” Kampagne und warum sie mehr Bedeutung hat denn je.
SuitePads in Mitten der rheinland-pfälzischen Natur- und Kulturlandschaft
Lesen Sie in diesem Blogartikel die Erfolgsgeschichte der digitalen Gästekommunikation im Parkhotel Schillerhain.
F&B Sommertrends 2021 – Darf es etwas ausgefallener sein?
Wir zeigen Inspirationen, was Sie Ihren Hotelgästen diesen Sommer keinesfalls vorenthalten sollten.
SuitePads auf den Zimmern der Max Grundig Privatklinik
Die Kombination aus leistungsfähiger Medizin und dem Ambiente eines Spitzenhotels.
Wertigkeit und digitaler Komfort für BASSENA-Gäste
SuitePad Tablets im Wiener Business Hotel.