Dieser Blogbeitrag, ursprünglich auf HotelTechReport veröffentlicht, zeigt acht Gründe, warum eine Loyalitätsstrategie den langfristigen Erfolg und die Gästezufriedenheit Ihres Hotels steigert.
8 Gründe, warum Hotel-Loyalitätsprogramme lohnenswert sind
In vier Schritten zur richtigen Positionierungsstrategie für Ihr Hotel
Erfahren Sie, wie Sie Ihr Hotel in nur 4 Schritten erfolgreich am Markt positionieren. Entdecken Sie praktische Tipps und Strategien, um sich von der Konkurrenz abzuheben und mehr Gäste zu gewinnen.
21 Tips zum Gästeverhalten der Generationen: Babyboomer bis Gen Z
Entdecken Sie die einzigartigen Verhaltensweisen und Vorlieben verschiedener Generationen von Hotelgästen. In diesem Blog erfahren Sie, wie Hoteliers maßgeschneiderte Erlebnisse schaffen können, die bei allen Altersgruppen gut ankommen.
Das neue Green Option Dashboard: Mehr Überblick für Ihr Housekeeping
Das Green Option Dashboard erleichtert Hauswirtschaft durch effizientes Verwalten von Zimmerreinigungen, Mitarbeiter-Routenoptimierung und Tools für Nachverfolgung und Berichterstattung.
SuitePad Performance: Neue Wege in der Finanzierung von Hoteltechnologie
Wir präsentieren ein erfolgsbasiertes Preismodell ohne Vorabinvestitionen, das unser Vertrauen in unser Produkt manifestiert und den Erfolg unserer Kunden in den Fokus zu rückt.
Wie ein portugiesisches Hotel kreativ gegen den Personalmangel vorgeht
Hotels kämpfen nach wie vor mit Personalmangel. Das Hotel Lumen Lisboa hat die innovative Lösung „Staff-On-Call“ entwickelt, um trotzdem ein erstklassiges Gästeerlebnis zu bieten.