In diesem Artikel untersuchen wir, wie aktive Gästekommunikation während des Aufenthalts die Bewertungen danach beeinflusst und warum gutes Bewertungsmanagement für jeden Hotelbetrieb entscheidend ist.
Barrieren überwinden: Vier Ideen, Ihr Hotel für alle zugänglich zu machen
Unsere Gesellschaft wird immer inklusiver. Auch Hotels sollten barrierefreie Räume für alle Gäste schaffen. Dies ist für größere Häuser nicht nur gesetzlich vorgeschrieben, sondern macht auch wirtschaftlich Sinn.
Ein In-Room Tablet, zahlreiche Designmöglichkeiten
Wie sieht der SuitePad-Designprozess aus? Welche Benutzeroberfläche erwartet Ihre Gäste, und wie können Sie das einzigartige Branding Ihres Hotels darin optimal zur Geltung bringen?
Die wachsende Intelligenz des Gästeerlebnisses
Die Popularität von Künstlicher Intelligenz (KI) ist durch Plattformen wie ChatGPT sprunghaft angestiegen. Aber wie kann die Hotellerie diesen Trend nutzen, um das Gästeerlebnis zu verbessern und einen Schritt voraus zu sein?
Wie ein Stadthotel mit cleverer Prozessanpassung den Late-Check-Out optimiert
Kostenlose Angebote zum Late-Check-Out klingen nach gutem Service. Hohe Nachfrage kann aber zum Problem werden. Die Lösung liegt auf der Hand – im wahrsten Sinne des Wortes.
Das Austria Aparthotel in den Tiroler Bergen, auch in digitaler Hinsicht etwas Besonderes
Viel mehr als Standard, ein stylisches, unkompliziertes Miteinander mit echter digitaler Affinität und SuitePad-Zimmertablets für noch mehr Bequemlichkeit.