Dieser Blog zeigt, warum Echtzeit-Gästefeedback das fehlende Puzzlestück Ihrer Service-Strategie ist – und wie Sie die SuitePad Quick-Feedback-Funktion optimal nutzen.
Die beste digitale Kommunikationslösung ist weder Tablet noch App - es ist beides!
Die Kommunikation mit den Gästen hat oberste Priorität, aber welche Lösung ist die beste angesichts der vielen Möglichkeiten - Apps, Tablets oder andere Lösungen?
Frage an ChatGPT: Wie sieht das Hotelzimmer der Zukunft aus?
In diesem Blogbeitrag haben wir ChatGPT gefragt, wie das Hotelzimmer der Zukunft aussehen könnte – und es hat interessante Vorhersagen gemacht. Werfen wir einen Blick auf die Vorhersagen und bewerten, wie realistisch sie sind.
SuitePad feiert Platz 5 auf der Liste der Top-10-Arbeitgeber von HTR
Dieser Blog feiert SuitePads sechsten Gewinn der HotelTechAwards und präsentiert echtes Kundenfeedback, innovative Lösungen und die positiven Auswirkungen auf den Hotelbetrieb weltweit.
SuitePad gewinnt die HotelTechAwards 2025: Zum 6. Mal Bestes In-Room-Tablet
Dieser Blog feiert SuitePads sechsten Gewinn der HotelTechAwards und präsentiert echtes Kundenfeedback, innovative Lösungen und die positiven Auswirkungen auf den Hotelbetrieb weltweit.
8 Gründe, warum Hotel-Loyalitätsprogramme lohnenswert sind
Dieser Blogbeitrag, ursprünglich auf HotelTechReport veröffentlicht, zeigt acht Gründe, warum eine Loyalitätsstrategie den langfristigen Erfolg und die Gästezufriedenheit Ihres Hotels steigert.
In vier Schritten zur richtigen Positionierungsstrategie für Ihr Hotel
Erfahren Sie, wie Sie Ihr Hotel in nur 4 Schritten erfolgreich am Markt positionieren. Entdecken Sie praktische Tipps und Strategien, um sich von der Konkurrenz abzuheben und mehr Gäste zu gewinnen.
SuitePad Performance: Neue Wege in der Finanzierung von Hoteltechnologie
Wir präsentieren ein erfolgsbasiertes Preismodell ohne Vorabinvestitionen, das unser Vertrauen in unser Produkt manifestiert und den Erfolg unserer Kunden in den Fokus zu rückt.
Wie ein portugiesisches Hotel kreativ gegen den Personalmangel vorgeht
Hotels kämpfen nach wie vor mit Personalmangel. Das Hotel Lumen Lisboa hat die innovative Lösung „Staff-On-Call“ entwickelt, um trotzdem ein erstklassiges Gästeerlebnis zu bieten.