Wenn Design und Digitalisierung Hand in Hand gehen, schaffen Hoteliers einen einzigartigen Mehrwert für Gäste und Mitarbeiter. Ein Gespräch mit dem Montana in Luzern, Schweiz.
3.8.2022
Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität
Die Verbesserung des Gasterlebnisses im Hotel durch digitale Technologien ist eine Selbstverständlichkeit. Doch es gibt vielfach immer noch Nachholbedarf. Eine Hilfestellung.
18.7.2022
Personalmangel in der Hotellerie: Mit 5 Stärken entgegenwirken
Was können Hoteliers dem akuten Fachkräftemangel entgegensetzen? Wie positionieren sie sich als attraktiver Arbeitgeber, um motivierte Talente zu finden? Ein Lösungsansatz.
1.7.2022
Digitale Gästeansprache auf der Ostfriesischen Insel Norderney
Lesen Sie in diesem Blogartikel, wie das SuitePad Tablet den Gästeservice im Inselhotel König nachhaltiger und persönlicher macht.