In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, warum das Engagement der Gäste mit Hotel-Apps und QR-basierten Lösungen während ihres Aufenthalts gering ist - auch wenn Umfragen das Gegenteil vermuten lassen.
Die Zukunft ist da: Einblicke von der ITB Berlin 2025
Entdecken Sie die wichtigsten Erkenntnisse der ITB Berlin 2025, wo KI, Nachhaltigkeit und digitale Transformation im Mittelpunkt standen. Tauchen Sie ein in die Schlüsselmomente, die das diesjährige Event geprägt haben.
Was stimmt nicht mit Ihrer Feedback-Strategie? Ein Leitfaden für Hotels
Dieser Blog zeigt, warum Echtzeit-Gästefeedback das fehlende Puzzlestück Ihrer Service-Strategie ist – und wie Sie die SuitePad Quick-Feedback-Funktion optimal nutzen.
Die beste digitale Kommunikationslösung ist weder Tablet noch App - es ist beides!
Die Kommunikation mit den Gästen hat oberste Priorität, aber welche Lösung ist die beste angesichts der vielen Möglichkeiten - Apps, Tablets oder andere Lösungen?
SuitePad Performance: Neue Wege in der Finanzierung von Hoteltechnologie
Wir präsentieren ein erfolgsbasiertes Preismodell ohne Vorabinvestitionen, das unser Vertrauen in unser Produkt manifestiert und den Erfolg unserer Kunden in den Fokus zu rückt.
Wie ein portugiesisches Hotel kreativ gegen den Personalmangel vorgeht
Hotels kämpfen nach wie vor mit Personalmangel. Das Hotel Lumen Lisboa hat die innovative Lösung „Staff-On-Call“ entwickelt, um trotzdem ein erstklassiges Gästeerlebnis zu bieten.