- Aktualisiert am 15.12.23 -

grip-lines-verticalWir präsentieren ein erfolgsbasiertes Preismodell ohne Vorabinvestitionen, das unser Vertrauen in unser Produkt manifestiert und den Erfolg unserer Kunden in den Fokus zu rückt.

In den vergangenen zehn Jahren wurde uns immer klarer, wie entscheidend es ist, ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Hotelpartner zu entwickeln. Durch aufmerksames Zuhören haben wir gelernt, die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden zu verstehen und unsere digitale Lösung entsprechend weiterzuentwickeln. In diesem Bestreben haben wir etwa spezielle Hardware entwickelt, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht wird. Stolzer präsentieren wir nun unser neues Preismodell: SuitePad Performance.

WAS IST SUITEPAD PERFORMANCE?

SuitePad Performance steht für eine innovative Partnerschaft zwischen SuitePad und Hotels. Bisher waren für Hotels, insbesondere solche mit vielen Zimmern, beträchtliche Vorabinvestitionen für die Implementierung neuer Technologien unvermeidlich.

Angenommen, ein Hotel mit 200 Zimmern investiert 169 € pro Zimmer in Hardware – die Gesamtkosten würden sich auf über 30.000 € belaufen, nur um unsere Plattform zu integrieren.

SuitePad Performance stellt dieses Modell auf den Kopf, indem wir Hotels die Lösung kostenfrei zur Verfügung stellen. Das Besondere daran? Es gibt keine versteckten Kosten. Hotels zahlen nur dann für SuitePad, wenn die Lösung direkt zum finanziellen Erfolg beiträgt - sei es durch Kosteneinsparungen durch stornierte Zimmerreinigungen oder zusätzliche Einnahmen durch Frühstücksbuchungen, die direkt über die In-Room-Tablets initiiert werden.

Das Resultat ist ein neuartiger Ansatz, der es Hoteliers nicht nur erleichtert, die digitale Lösung von SuitePad zu integrieren, sondern auch sicherstellt, dass der Return on Investment (ROI) von Anfang an in die Partnerschaft einfließt, um eine positive Rendite für die Kunden zu gewährleisten.

WAS MACHT DAS PREISMODELL SO EINZIGARTIG?

Die Einzigartigkeit von SuitePad Performance liegt darin, dass ein solches Preismodell in unserer Branche bislang nicht existiert. Im Gegensatz zu anderen Anbietern bieten wir unsere Lösung erfolgsbasiert an. Selbst App-Anbieter und mobile Websites mit nur geringen oder gar keinen Anfangsinvestitionen tun dies nicht. Unser Engagement, die anfänglichen Hardwarekosten für unsere Kunden zu übernehmen, unterstreicht unser tiefes Vertrauen in unser Produkt und vor allem unsere starke Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden - eine echte Partnerschaft, bei der der Erfolg auf Gegenseitigkeit beruht. Nur wenn Ihr Hotel erfolgreich ist, sind auch wir erfolgreich.

WARUM HABEN WIR BESCHLOSSEN, DIE ANFANGSINVESTITION FÜR UNSERE KUNDEN ZU ÜBERNEHMEN?

Viele Hoteliers haben unsere Plattform ausprobiert und die Vorteile erkannt. Andere waren skeptischer und wollten wissen, ob diese Lösung wirklich so oft genutzt wird, wie von uns versprochen. Um diese Skepsis zu zerstreuen, haben wir verschiedene Fallstudien erstellt, um den Hotels zu zeigen, wie erfolgreich unsere Lösung sein kann. Schließlich wurde uns klar: Wenn wir wirklich hinter unserem Produkt stehen, müssen wir selbst in Vorleistung gehen und unseren Kunden jegliches finanzielle Risiko abnehmen.

In den letzten Monaten hat unser neues Geschäftsmodell bereits Wirkung gezeigt. Insbesondere Hotelketten haben sich schnell für die digitale Lösung von SuitePad entschieden. Das Fehlen einer Anfangsinvestition hat unseren Integrationsprozess erheblich beschleunigt und den Hoteliers den Einstieg in unsere Plattform erleichtert. Die Aussicht auf einen positiven Return on Investment (ROI) vom ersten Tag an ist ein überzeugender Anreiz, der SuitePad von Anfang an zu einem integralen Bestandteil des digitalen Gästeerlebnisses macht.

SuitePad Performance ist im Grunde mehr als nur ein Preismodell; es ist eine neue Form der Zusammenarbeit zwischen Technologieanbietern und Hotels. Durch die Beseitigung anfänglicher Barrieren, die gemeinsame Übernahme von Risiken und die Ausrichtung auf den gemeinsamen Erfolg wird SuitePad nicht bloß zur Lösung, sondern zum Partner auf dem Weg zu einer verbesserten Gästebindung. Auf diese Weise legt es den Grundstein für mehr kooperative und erfolgreiche Partnerschaften.

Wenn Sie mehr über unsere Preismodelle erfahren und ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr Hotel und seine spezifischen Bedürfnisse erhalten möchten, besuchen Sie unsere Preisseite.

 📸 Copyright: SuitePad
Veröffentlicht am 15. Dezember 2023



Moritz von Petersdorff-Campen

Moritz von Petersdorff-Campen

Moritz ist Mitgründer und Geschäftsführer von SuitePad und verantwortet die Bereiche Vertrieb, Marketing, Personal und Finanzen. Er hält regelmäßig Webinare und schreibt Meinungsbeiträge, in denen er sein Wissen über die Hotelbranche weitergibt.

Empfohlene Artikel