Der CEO von sharemagazines spricht über die Integration seines digitalen Lesezirkels in die SuitePad In-Room Tablets und außergewöhnliche Hotelerlebnisse.
The Digital Hotel Guest Journey is Broken – What Can We Learn From Airlines?
Ein englischer Kommentar von Moritz von Petersdorff-Campen, Gründer und Geschäftsführer von SuitePad.
Ein gut integrierter Hotel Tech Stack – Ihr Schlüssel zu effizienterem Service, mehr Umsatz und begeisterten Gästen
Wir sehen uns an, was ein Tech Stack ist und welche Software darin nicht fehlen darf, wenn Sie Ihre Guest Journey und Ihren Betrieb optimieren wollen.
Fachkräftemangel in der Hotellerie – Wie Digitalisierung helfen kann
Die Corona-Pandemie hat das Problem des Fachkräftemangels in der Hotellerie deutlich verschärft. Was können Hoteliers jetzt tun? Eine Antwort kann eine verstärkte digitale Strategie sein.
Nach Apples Vorstoß: Quo vadis Hotelzimmerschlüssel..?
Moritz von Petersdorff-Campen analysiert im Interview mit max.PR den digitalen Zimmerschlüssel in der Apple Wallet und wagt einen Blick in die Zukunft.
Experteninterview mit Simon Falkensteiner von RateBoard
6 Fragen zu aktuellen Hotellerie-Themen an Simon Falkensteiner, Gründer und Geschäftsführer der RateBoard GmbH.
Hoteltechnologie: Diese fünf Trends erwarten Sie 2021
Ein Blick auf die Hoteltechnologie-Trends, die Hoteliers 2021 im Auge behalten sollten.
Die moderne Fernbedienung für Hotelfernseher – SuitePad TV Control
Hotelfernseher können ab sofort mit einer modernen Tablet-Fernbedienung gesteuert werden. Komplizierte und unhygienische Fernbedienungen mit kleinen Knöpfen gehören der Vergangenheit an.
Zimmerreinigung abbestellen — So funktioniert die 'Green Option'
Während eines mehrtägigen Hotelaufenthaltes haben Gäste die Möglichkeit, die Zimmerreinigung abzubestellen. Dank der digitalen Gästemappe geht das mit nur einem Klick.
SuitePad macht Fernbedienungen auf dem Hotelzimmer überflüssig
Lernen Sie jetzt die neuesten Entwicklungen von SuitePad kennen: SuitePad TV Control für modernes und komfortables Entertainment auf dem Hotelzimmer.
So unterstützen Hotel Chatbots den Hotelbetrieb
In den USA sind Hotel Chatbots schon weiter verbreitet als hierzulande. Dort besitzen sie sympathische Namen, wie Edward, Ivy oder Rose.