SuitePad Blog / Gästekommunikation / Darum sollten Sie Gästen beim Check-in Ihre In-Room Tablets zeigen

- Aktualisiert am 12.11.24 -

grip-lines-verticalDurch die Bereitstellung eines Tablets für das Front-Office-Management, das während des Check-ins verwendet werden kann, lässt sich das Gästeerlebnis verbessern, da Abläufe reibungsloser gestaltet werden und Fragen verringert werden.

Das Einchecken eines Gasts kann sowohl für den Gast als auch für das Front-Office-Management, insbesondere während der Stoßzeiten lästig sein. Wenn Sie ein zusätzliches Tablet im Empfangsbereich aufbewahren und während des Check-ins kurz die Möglichkeiten des Geräts erklären, wird der Check-in Prozess sowie der gesamte Aufenthalt für Sie und Ihre Gäste einfacher, effizienter und reibungsloser.

Sparen Sie bis zu 1:30 Minuten pro Check-in

 

VORTEILE FÜR SIE VORTEILE FÜR IHRE GÄSTE

 

Indem Sie Ihren Besuchern verdeutlichen, dass alle relevanten Angaben mühelos auf den Tablets verfügbar sind, beschleunigen Sie den Check-in-Vorgang und ersparen sich die Zeit, die sonst für die Erklärung von Hotelinformationen aufgewendet werden müsste. alarm-clock

 

Ihre Gäste können Informationen über das Hotel (z. B. Frühstückszeiten, WLAN-Passwort) jederzeit selbst abrufen, anstatt nach einer anstrengenden Reise langwierige Check-ins durchlaufen zu müssen.
Indem Sie Ihren Gästen unmittelbaren Zugang zu Informationen in Aussicht stellen, reduzieren Sie den Zeitaufwand für formelle Abläufe und schaffen Raum für wertvolle Interaktionen. comments

 

Ihre Gäste sind mit dem In-Room Tablet bereits vertraut und nehmen es später gerne in die Hand, um zu sehen, was das Hotel zu bieten hat.
Da Ihre Gäste während des Aufenthalts weniger Fragen haben, müssen Sie weniger Zeit für wiederholende Anfragen aufwenden und können sich anderen wichti gen Aufgaben widmen. question-circle

 

Die Gäste sind mit dem In-Room Tablet vertraut und greifen später gerne darauf zurück, um herauszufinden, welche Annehmlichkeiten das Hotel bereithält.Dies trägt zu einem reibungsloseren und angenehmeren Aufenthalt für sie bei. 
Die Mitteilung an Ihre Gäste beim Check-in, dass sie die Möglichkeit haben, Services direkt über die Tablets zu bestellen, erleichtert den Ablauf erheblich. Statt telefonischer oder persönlicher Anfragen werden die Bestellungen elektronisch übertragen und können nach Bedarf bearbeitet werden. phone-alt  Nach einer langen Reise werden Ihre Gäste nicht mit einer Flut von Up- und Cross-Selling-Angeboten überfordert. Stattdessen haben sie die Möglichkeit, ihr Erlebnis zu einem späteren Zeitpunkt gemäß ihren individuellen Vorstellungen zu gestalten.
Indem Sie Tablets in den Check-in-Prozess integrieren, verleihen Sie Ihrem Hotel ein zeitgemäßes Image, das auf technikbegeisterte Gäste abzielt. globe-americas

 

Dank der persönlichen Vorschau beim Einchecken auf das bevorstehende Erlebnis wird der Aufenthalt für Ihre Gäste noch interessanter.

 

Mögliche Formulierungen

  • „Nutzen Sie gerne dieses Tablet auf Ihrem Zimmer, um sich in Ruhe über die verschiedenen Facetten unseres Hotels zu informieren, beispielsweise über die Frühstückszeiten oder unsere zusätzlichen Serviceangebote.
  • „Um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, haben wir auf allen Zimmern Tablets integriert. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, sich bequem über unsere Dienstleistungen zu informieren, den Zimmerservice zu ordern und örtliche Sehenswürdigkeiten zu entdecken.
  • „Unsere Tablets auf den Zimmern ermöglichen es, Annehmlichkeiten des Hauses zu erkunden, Serviceleistungen anzufragen und Informationen zur Umgebung einfach abzurufen. Schauen Sie es sich später doch ganz in Ruhe an.

Veröffentlicht am 10. April 2024



Dilara Develi

Dilara Develi

Als Junior Marketing Manager ist Dilara für die Erstellung von Inhalten verantwortlich, verwaltet die Social-Media-Kanäle von SuitePad und koordiniert Marketing-Events.

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