Wie die Hotelkette Ihren Umsatz steigerte und die Effizienz ihres Teams verbessert.
Im Vergleich: Tablets oder App – was bindet Gäste stärker?
Wie das Hotel die eigenen Markenprodukte per SuitePad inszenieren
Wie das Morgan Hotel mit SuitePad Kosten senkte und Umsatz steigerte.
Erfahren Sie, wie eine Steigerung auf Booking.com den Hotelgewinn erhöhen kann – mit gezieltem Gästefeedback während des Aufenthalts.
Laden Sie unseren Leitfaden herunter und entdecken Sie 12 praxisnahe Tipps, wie Sie Ihre Hoteltelefone in eine Umsatzquelle verwandeln können.
Sehen Sie sich die Aufzeichnung an, um zu erfahren, wie führende Hotelketten die Gästezufriedenheit steigern, Abläufe optimieren und den Umsatz erhöhen.
Im Fokus
Erfolgsgeschichten
Das Kinderhotel Felben in Mittersill im Salzburger Land setzt seit 2014 auf die digitale Gästemappe von SuitePad.
Unser Newsletter liefert Ihnen hilfreiche Informationen rund um die Themen Gästekommunikation und Hotel Marketing, sowie Trends im Bereich Digitalisierung. Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter!