- Aktualisiert am 17.01.23 -

grip-lines-verticalWir freuen uns sehr, dass SuitePad bei den HotelTechAwards von Hotel Tech Report den ersten Platz für die besten In-Room Tablets belegt hat und damit das vierte Jahr in Folge Gesamtsieger ist.

 

Hotel Tech Report ist die führende Anlaufstelle für Hotelsoftware und digitale Innovationen in der Hotelbranche. Jedes Jahr werden mit den HotelTechAwards der Plattform die weltweit besten Hoteltechnologie Unternehmen und Produkte basierend auf verifizierten Kundenbewertungen ausgezeichnet.

Aller guten Dinge sind vier

Bei insgesamt mehr als 2.412 Unternehmen, die auf Hotel Tech Report gelistet sind, ist es eine besondere Ehre, die hart umkämpfte Kategorie „In-Room Tablets“ gewonnen zu haben. Nach 2020, 2021 und 2022 ist SuitePad das vierte Jahr in Folge Spitzenreiter.

„Diese Anerkennung bestätigt, dass unsere Bemühungen, Hotels bei der digitalen Gästekommunikation zu unterstützen, Früchte tragen“, sagt Mitgründer und Geschäftsführer Moritz von Petersdorff-Campen. „Im vergangenen Jahr feierte das Unternehmen sein 10-jähriges Bestehen. Dieser Meilenstein und die wiederholte Anerkennung durch den HotelTechAward zeigen, dass wir mit unserer Mission auf dem richtigen Weg sind. Wir bedanken uns bei unseren Hotelpartnern, die uns ihr Feedback gegeben haben, und beim gesamten SuitePad-Team, das diesen Erfolg ermöglicht hat.“

Über 200 Bewertungen, über 90 Prozent Weiterempfehlungsrate

Die Rangliste wurde anhand von verifizierten Kundenrezensionen ermittelt, die zwischen dem 1. September und 15. Dezember letzten Jahres gesammelt wurden. Sie beinhalten Bewertungen führender Hotelmarken und vieler privater Hotels.

SuitePad überquerte die Ziellinie mit insgesamt 224 bestätigten Bewertungen und einer durchschnittlichen Weiterempfehlungsrate von 94 Prozent.

👉 Lesen Sie die verifizierten Bewertungen von SuitePad auf Hotel Tech Report.

Zusätzlich zum Kundenfeedback berücksichtigt Hotel Tech Report für seinen Award Daten wie Integrationsmöglichkeiten, Marktanteil, Stärke des Partnernetzwerks und Qualität des Kundensupports.

„Dies ist keine subjektive Liste, die auf der Meinung einiger weniger Leute basiert“, erklärt Jordan Hollander, CEO von Hotel Tech Report. „Wir analysieren mehr als 100.000 Datensätze, um die besten Produkte auf dem Markt mit dem höchsten Traffic und Engagement, der größten Produktauswahl und den besten Services zu ermitteln.“

Für SuitePad ist es eine große Ehre, dass sowohl die objektiven Daten als auch das subjektive Feedback der Hoteliers dazu führt, dass wir zum vierten Mal in Folge führender Tablet-Anbieter der Hotellerie sind.

 

📸 Copyright: SuitePad
Veröffentlicht am 11. Januar 2023

Visual CTA SuitePad Tablet Produktdemo


Susanne Krebs

Susanne Krebs

Susanne Krebs ist seit 2022 Marketing Managerin bei SuitePad und verantwortet die Bereiche Content, PR und Branding.

Empfohlene Artikel