Dieser Blog feiert SuitePads sechsten Gewinn der HotelTechAwards und präsentiert echtes Kundenfeedback, innovative Lösungen und die positiven Auswirkungen auf den Hotelbetrieb weltweit.
SuitePad wurde erneut von Hotel Tech Report als bestes Guest-Room-Tablet ausgezeichnet, und wir könnten nicht stolzer sein! Dieser Erfolg spiegelt die enge Zusammenarbeit zwischen unserem Team und unseren Kunden wider – mit dem Fokus darauf, den Erfolg unserer Kunden und unseres Produkts an die erste Stelle zu setzen.
Zusätzlich zu dieser Auszeichnung wurde SuitePad in die Liste der „Top 10 Places to Work“ gewählt und erreichte Platz 5 unter den besten Arbeitgebern von Hotel Tech Report.
Diese Erfolge zeigen, dass wir bei SuitePad unser Versprechen einlösen, Jahr für Jahr hohe Standards einzuhalten. Sie sind der Beweis dafür, dass unsere Lösung unseren Kunden einen beständigen Mehrwert bietet und spiegeln das Engagement und die starke Kultur wider, die unser Team antreibt.
Was sind die Hotel Tech Awards?
Die HotelTechAwards sind in der Branche einzigartig. Oft als „Grammys of Hotel Tech“ bezeichnet, basieren diese Auszeichnungen größtenteils auf dem Feedback von Hoteliers, die die Produkte täglich nutzen. Mit über 50.000 verifizierten Bewertungen weltweit bewertet Hotel Tech Report Unternehmen anhand von Kriterien wie Kundenzufriedenheit, Support, Innovationskraft, Integration und messbaren Ergebnissen.
„Die innovativen In-Room-Tablets von SuitePad setzen neue Standards für Gästebindung und operative Effizienz in der Hotelbranche. Die wiederholte Anerkennung als führender Anbieter in dieser Kategorie unterstreicht ihr Engagement für Exzellenz und das Vertrauen, das Hoteliers in ihre Lösungen setzen“, sagte Jordan Hollander, CEO von Hotel Tech Report.
Es ist genau dieses praxisnahe Feedback, das diese Auszeichnungen so wertvoll macht – und wir sind stolz darauf, dass SuitePad immer wieder als das Beste seiner Klasse anerkannt wird.
Aber genug von uns. Anstatt zu erklären, warum wir gewonnen haben, lassen wir lieber die Menschen zu Wort kommen, die uns am besten kennen – unsere Kunden. Im Laufe der Jahre ist dies zu einer Tradition geworden, denn wir sind überzeugt, dass ihre Worte mehr sagen als alles, was wir selbst über uns berichten könnten.
Das sagen unsere Kunden:
„Wir sind seit mehreren Jahren SuitePad-Kunde und sehr zufrieden. Wir erhalten kompetente Beratung und Unterstützung in jeder Form. SuitePad ist eine moderne Alternative zur klassischen Hotelzimmermappe. Unsere Gäste erhalten umfassende und vor allem stets aktuelle Informationen. Die Pflege der Inhalte ist schnell und einfach.“ — Branded Hotel in Dresden (Deutschland)
„Ohne jeden Zweifel: der Support von SuitePad. Das Support-Team ist hoch qualifiziert, reagiert schnell und löst Herausforderungen rasch. Dadurch können wir unseren Gästen einen erstklassigen Service bieten.“ — Branded Hotel in Hamburg (Deutschland)
„Schnell einzurichten, einfach zu aktualisieren, Gäste lieben es, und die Tatsache, dass Gäste keine App herunterladen müssen, um alle Hotelinformationen und vieles mehr zu erhalten, ist fantastisch. Wir bieten unseren Hotels vollständige Informationen; plus Touristeninformationen; plus eine vollständige Zimmerservice-Liste, die über das Tablet bestellt werden kann. Die Funktionalität ist erstaunlich.“ — Bed & Breakfast & Inn in Windermere (Vereinigtes Königreich)„Informationen zu allen Hoteleinrichtungen; ermöglicht den Gästen, ihre Anfragen leicht zu stellen; der Umsatz im Zimmerservice ist nach der Einführung von SuitePad um 20 % gestiegen. Passt perfekt zu unseren Bedürfnissen; und alle Details, die während der Konfiguration nicht berücksichtigt wurden, können anschließend mit dem SuitePad-Team angepasst werden.“
— Boutique-Hotel in Lissabon (Portugal)
„Das Tablet ermöglicht es dem Gast, genau anzugeben, ob das Zimmer gereinigt oder nur Handtücher gewechselt werden sollen. Das spart Zeit, Personal und letztendlich Geld.“
– Branded Hotel in Bremen (Deutschland)„Äußerst zuverlässig, offen und direkt, kompetent und professionell, sehr entgegenkommend und hilfsbereit, kundenfreundlich und serviceorientiert.“ – Bed & Breakfast & Inn in Nassau (Bahamas)
„SuitePad erleichtert die Kommunikation mit unseren Gästen enorm. Wir können sie direkt (auch individuell) erreichen, ohne E-Mail-Programme nutzen zu müssen. Außerdem können wir hausinterne Termine, Specials und andere Informationen über das Hotel bewerben, ohne Papier zu verwenden – ein Teil unseres Nachhaltigkeitsprogramms. Unsere Gäste nutzen die Tablets, um Informationen über das Hotel zu sammeln (die wir bei Bedarf einfach ändern können, ohne neue Flyer zu drucken!) und kostenlose Zeitungen zu lesen.“
– Luxushotel in Lübeck (Deutschland)„F&B-Umsatzsteigerung! Intuitiv und sehr einfach zu bedienen. Man kann fast alles mit diesem Tablet erledigen! Ein großartiges Werkzeug für Hotels.“
– Boutique-Hotel in Glyfada (Griechenland)
Lesen Sie hier die Bewertungen.
Ein weiteres Jahr voller Erfolge – gemeinsam
Jede Bewertung, jeder Meilenstein und jeder Erfolg, den wir feiern, spiegelt die unglaubliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden wider. Wir sind stolz darauf, Jahr für Jahr zu gewinnen und die hohen Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
Der sechste HotelTechAward beweist, dass SuitePad ein führender Anbieter in der Hospitality-Technologie ist. Diese Auszeichnung zeigt, dass unser Fokus auf Innovation echte Ergebnisse für Hotels liefert. Unser Ziel war es schon immer, Hotels eine bessere Verbindung zu ihren Gästen zu ermöglichen – und diese Anerkennung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden weiterhin alles dafür tun, noch mehr für unsere Kunden und die Branche zu erreichen.Moritz von Petersdorff-Campen
Co-Founder and Managing Director of SuitePad
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Veröffentlicht am 16 Januar 2025