- Aktualisiert am 10.02.22 -

SuitePad ist zum dritten Mal in Folge Gesamtsieger in der Kategorie „Guest Experience: Best Guest Room Tablet“ bei den HotelTechAwards 2022.

HotelTechReport (HTR) gilt als die führende Bewertungsplattform für Hoteltechnologien und die jährlichen HotelTechAwards aufgrund des sorgfältigen und unparteiischen Überprüfungsprozesses als eine der renommiertesten Auszeichnungen. Alle Preisträger werden von Produktbewertungen aus einer globalen Community, die aus Tausenden von geprüften Hoteltechnologie-Anwendern in mehr als 120 Ländern besteht, gekürt. Sie bewerten also die besten Technologieprodukte, die in ihren Hotels verwendet werden, um die Betriebseffizienz und den Umsatz zu steigern und auch um das Gästeerlebnis maßgeblich zu verbessern. Während des dreimonatigen HotelTechAwards-Zeitraums besuchten mehr als eine halbe Million Hoteliers die Plattform und gaben 11.622 verifizierte Hotelsoftware-Produktbewertungen ab. Die Gewinner wurden jetzt von HotelTechReport bekanntgegeben.

SuitePad holt das Triple: Das dritte Jahr in Folge bestes In-Room Hotel Tablet

Mit dem bestmöglichen HTR-Score von 100 aus 100 möglichen Punkten, einer Weiterempfehlungsrate von 94 % bei insgesamt über 150 Hotelier-Bewertungen aus 21 Ländern und einem geprüften und zertifizierten Kundensupport (4.8 von 5.0 möglichen Punkten) konnte SuitePad die führende Marktposition in der umkämpften Kategorie der In-Room Tablets für die Hotellerie festigen und ausbauen.

Die HotelTechAwards gelten als die Grammys für Hoteltechnologie

SuitePad gewinnt 2022 HotelTechAwards Grafik

„Das ist keine subjektive Liste, die auf der Meinung einiger weniger Leute basiert“, erklärt Jordan Hollander, CEO von Hotel Tech Report. „Hotel Tech Report analysiert auf der Grundlage der höchsten Frequentierung und Nutzerbindung, der größten Auswahl an Produkten und Dienstleistungen sowie der besten Datenqualität mehr als 100.000 Datenpunkte, um die besten Produkte auf dem Markt zu ermitteln. Die einzelnen Bewertungen der Hotelier-Community spielen dabei die größte Rolle.“

Moritz von Petersdorff-Campen, Mitgründer und Geschäftsführer von SuitePad: „Nach einem weiteren herausfordernden Jahr für uns und die gesamte Hotellerie – zusätzlich noch belastet durch die Chip-Krise – ist diese Auszeichnung für SuitePad ein großer und wichtiger Erfolg! Danken möchte ich allen Hotelpartnern, die ihr Feedback geteilt haben, und natürlich dem gesamten SuitePad-Team, das dies durch seinen unermüdlichen Einsatz für ein wirklich gutes Produkt überhaupt erst möglich gemacht hat“.

Wenn auch Sie mehr über SuitePad und die Einsatzmöglichkeiten der In-Room Tablets in Ihrem Hotel wissen möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

- Veröffentlicht am 13. Januar 2022

SUITEPAD-DEMO VEREINBAREN

Topics: SuitePad Themen

Philipp Wachenfeld

Philipp Wachenfeld

Philipp Wachenfeld ist Vice President of Marketing bei SuitePad seit 2019.

Verwandte Artikel