- Aktualisiert am 16.03.22 -

In vielen Hotels gibt es ein Diebstahlproblem und das geht oft über den Hotel-Bademantel hinaus. Wie ist es möglich trotzdem dem Gast auf dem Zimmer moderne Tablets zur Verfügung zu stellen, ohne dass diese entwendet werden? Bei SuitePad haben wir ein 5-Stufen Programm entwickelt, das dafür sorgt, dass unsere Diebstahlrate europaweit unter 2% (im Jahresschnitt) liegt.

Fünf Argumente für eine geringe Diebstahlrate der SuitePad Tablets

1. Tablets laufen im Kiosk-Modus
Der Gast kann die SuitePad Tablets außerhalb des Hotels nicht verwenden, da diese ausschließlich auf Ihr Hotel abgestimmt sind.

2. GPS-Tracking
Wenn Sie es wünschen, aktivieren wir bei der erstmaligen Installation eine Trackingfunktion um das Gerät jederzeit aufzuspüren.

3. Abschreckung
Jeder Gast wird bei der Benutzung über die Diebstahlschutzmaßnahmen informiert.

4. Umkehr der Beweislast 
Ein häufiges Problem ist, dass man dem Gast nachweisen muss, dass er das Gerät entwendet hat und nicht jemand anderes. Dank SuitePad können Sie die Beweislast umkehren und den Gast vor Benutzung die neuen Bedingungen akzeptieren lassen.

5. Versicherung 
Wenn Sie noch nicht überzeugt sind bieten wir Ihnen optional einen Versicherungsschutz für die Geräte an. In dem Fall können wir sowohl Bruch als auch Diebstahl versichern!

Wenn Sie Ihre aktuellen papierbasierten Gästeinformationen ersetzen wollen bieten In-Room Tablets eine moderne Möglichkeit Ihre Inhalte immer „up to date“ zu halten und gleichzeitig mit Zeitungen, Spielen und Internet erstklassiges Entertainment zu liefern.

Veröffentlicht am 8. November 2013




Topics: SuitePad News

Tilmann Volk

Tilmann Volk

Tilmann ist Mitgründer und Geschäftsführer von SuitePad und verantwortet die Bereiche Operations, Produktentwicklung und Engineering. Er hält regelmäßig Webinare, in denen er sein Wissen über die Hotelbranche weitergibt.

Empfohlene Artikel