SuitePads im Hamburger Boutique Hotel – Etwas Besonderes mit Mehrwert.
Die Möglichkeiten der digitalen Gästemappe: Automatisierung, Prozessoptimierung & Kostenreduzierung
Lesen Sie im vierten Teil der Blogpostserie, wie die digitale Gästemappe Hoteliers dabei unterstützt mit Automatisierung und Prozessoptimierung Kosten zu reduzieren.
Die Möglichkeiten der digitalen Gästemappe: Markenbekanntheit & -kommunikation stärken
Lesen Sie im dritten Teil der Blogpostserie, wie die digitale Gästemappe Hoteliers dabei unterstützt ihre Markenbekanntheit und Markenkommunikation zu stärken.
Wie das Coronavirus das Gästeverhalten verändert: Beispiel Roomservice
Das Coronavirus verändert das Gästeverhalten und Prozesse im Hotel und somit auch den Roomservice. Wie sollten Hotels darauf reagieren?
Die Möglichkeiten der digitalen Gästemappe: Upselling
Lesen Sie im zweiten Teil der Blogpostserie, wie Sie mit Upselling und Cross-Selling kontinuierlich zusätzlichen Umsatz in Ihrem Hotel generieren können und wie die digitale Gästemappe Sie dabei unterstützt.
5 Ziele – eine Lösung: die Möglichkeiten der digitalen Gästemappe
Lesen Sie im ersten Teil der Blogpostreihe welche Möglichkeiten eine Gästemappe bietet, wieso digitale Kommunikation unabdingbar ist und wie erfolgreiche Hotels ihre Gäste digital erreichen.
Die Entwicklung der SuitePads – Wie und warum SuitePad einen vollständigen End-to-End Service für Hotels bietet
In diesem Beitrag geht es um die Entwicklung der SuitePads vom ersten Konzept bis hin zum heutigen Produkt!
So funktioniert die neue Fernbedienung für Hotelfernseher – SuitePad TV Control
Hotelfernseher können ab sofort mit einer modernen Tablet-Fernbedienung gesteuert werden. Komplizierte Fernbedienungen mit kleinen Knöpfen gehören der Vergangenheit an.
So unterstützen Hotel Chatbots den Hotelbetrieb
In den USA sind Hotel Chatbots schon weiter verbreitet als hierzulande. Dort besitzen sie sympathische Namen, wie Edward, Ivy oder Rose.
Digitalisierung in der Hotellerie - Die neuen Wünsche der Gäste
Die Digitalisierung schreitet in allen Branchen und so auch in der Hotellerie voran. Damit verbunden sind neue digitale Erwartungen und Bedürfnisse aufseiten der Hotelgäste entstanden.
Das Download-Dilemma - Lohnen sich Hotel-Apps?
Marriott und Hilton investieren hohe Summen in die Technologie und in das Marketing ihrer Hotel-Apps. Lohnt sich das?
Datenschutz im Hotel: Alexa, Siri & Co.
Digitale Sprachassistenten halten Einzug in die privaten Haushalte. Alexa, Siri, Cortana & Co. beantworten Fragen, wickeln Einkäufe ab oder spielen Musik.