Corona sowie das gestärkte Bewusstsein für mehr Nachhaltigkeit haben auch im Tourismus zu einem generellen Umdenken geführt. Regionalität steht im Mittelpunkt.
15.12.2020
„Smartness“ im TORTUE
SuitePads im Hamburger Boutique Hotel – Etwas Besonderes mit Mehrwert.
18.1.2018
Warum sich die Auseinandersetzung mit Ihren Hotelbewertungen lohnt
Bewertungen des eigenen Hotels im Internet sind für viele Hoteliers ein unkontrollierbarer Stressfaktor.
26.9.2017
Wie die Gästemappe Hotelbewertungen verbessern kann
Die Einflusskraft einschlägiger Online- Bewertungsportale hat in den vergangenen Jahren enorm zugenommen.
18.1.2016
Wie Sie mit Quick-Feedback Hotelbewertungen verbessern
Persönlicher Willkommensgruß, leckeres Frühstücksbuffet, toller Spa und zuvorkommende Hotelmitarbeiter – der Hotelaufenthalt scheint perfekt.
27.3.2015
Wie Sie mit Push-Nachrichten Direktbuchungen steigern
Online Travel Agencies (OTAs) haben in den letzten Jahren immer mehr Marktanteile im Onlinevertrieb gewonnen.