- Aktualisiert am 15.11.17 -

Vom 8. bis 12. März lockt die ITB Berlin, die größte Reisemesse der Welt, wieder tausende Fachbesucher und Interessierte in die Hauptstadt. Von exotischen Ländern, Hotels und Veranstaltern bis hin zu Softwareanbietern, sind mehr als 10.000 Aussteller auf der Messe vertreten. Auch bei SuitePad steigt schon die Vorfreude, zum fünften Mal beim „Berliner Heimspiel“ in der Kategorie Travel Technology mit dabei zu sein und die digitale Gästemappe einem breiten Publikum vorzustellen.

Seit Wochen laufen unsere Messevorbereitungen bereits auf Hochtouren und wir sind schon ganz gespannt, unseren neuen großen Messestand in Halle 7.1C Nr. 108 einzuweihen. Seit unserem ersten Messeauftritt in 2013 hat sich Einiges verändert. Es gibt viele neue Produktfeatures, die wir zur ITB vorstellen werden. Außerdem ist SuitePad bereits in mehr als 20.000 Hotelzimmern weltweit zu finden und ein motiviertes Team von 48 Mitarbeitern verfolgt die Vision, SuitePad als Marktführer für die digitale Gästekommunikation voranzutreiben.

 eTravel Lab Day 1, 8. März 2017, 16:00 - 16:30 Uhr, Halle 7.1C, eTravel Lab

In diesem Jahr steht noch ein weiteres Highlight auf der ITB an: unser Mitgründer und Managing Director, Moritz von Petersdorff-Campen, wird im Rahmen des eTravel Lab einen Vortrag zum Thema „Das Hotelzimmer als Point of Sale – Wie die Digitalisierung Umsätze steigert“ halten. 


Moritz von Petersdorff-Campen.jpgTechnologien auf den Hotelzimmern sind Dinge, die der Gast schon fast erwartet. Aber zahlt man bei der Digitalisierung in den Hotelzimmern immer nur drauf oder lässt sich damit etwa auch Geld verdienen? An verschiedenen Hotelbeispielen wird unser Geschäftsführer wertvolle Verkaufsstrategien erklären und wie man mit SuitePad die Umsätze von Zusatzangeboten steigern kann. 

 

Wir möchten Sie herzlich einladen, uns an unserem Messestand zu besuchen. Sichern Sie sich am besten noch heute Ihren persönlichen Termin mit einem unserer Berater vor Ort. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Topics: SuitePad

Juliana Meese

Juliana Meese

Juliana arbeitet im Marketing bei SuitePad und ist dafür verantwortlich, die Außenwelt über die vielen spannenden Projekte, von der Entwicklung neuer Features und Produkte bis zum Aufbau neuer Kooperationen, zu informieren.

Verwandte Artikel